Das Thema welche man am liebsten mag, haben wir ja bereits. Also find eich es nur fair wenn wir auch eins haben, wo wir sagen, welche wir am wenigsten mögen, ne?
Sachlich und freundlich bleiben, ist klar, und ein paar Begründungen.
Also bei mir sind es die beiden neusten und tatsächlich 02.
Bei Ghost Game ist es, das es nur bis Folge 13 eine Handlung hat/aufbaut und dann jede Folge für sich steht und ich mich beim sehen frage: "Ja, wieso soll ich das jetzt sehen, wenn es in der nächsten Folge wieder vergessen wird und keine Rolle spielt, als wenn das nie passiert wäre?" Es kommt mir wie Zeitverschwendung vor.
Bei Adventure 2020 ist es so, das die Charas großteils lahm sind, langweilig, übertrieben, alles extrem lang gezogen ist und zu 9ß% auf Taichi aufbaut.
Und wie auch bei Ghost Game ist der Inhalt einer Folge 5-10 min lang aber wird, mit langweiligen Szenen, auf 20 min gestreckt.
Und 02...ja ich finde es besser als die beiden Staffeln, aber auch nicht gut. Ich kann es mir echt nicht mehr ansehen.
Ja, ich habe einige Folgen die ich mag, aber irgendwie ist es so, das vieles keinen Spaß macht. Ich wollte das jetzt nochmal auf japanisch sehen, die erste Folge okay, die mag ich aber dann wird es langweilig. Teilweise weil es albern ist (Folge 6) oder weil auch einfach nicht viel passiert. Ich meine, bevor sie in die Digiwelt gehen finde ich die Folgen manchmal ganz gut/interessant aber dann gehts 10 min ums digitieren und kämpfen. (Und dauernd sieht man Flamedramon).
Ich weis nicht, bei Staffel 1.3 und 4, die ich ja auch schon oft gesehen habe (1 und 3 sogar viel mehr) habe ich keine Probleme, aber bei 02 klappt es nicht mehr.
Auch als die DVD raus kam, 2016? ich weis nicht mehr genau wann, hatte ich nachdem sehen so ein Gefühl von: "Das war das Geld nicht wert".
Bei den anderen dachte ich das nicht und ich fand jeden Cent daran gut.
Naja, bin mal gespannt welche Staffel die wenigsten Fans hat (tippe auf die neusten).