20 - Bewährungsprobe

• Japanische TV Premiere
    25. Juli 1999
    Deutsche TV Premiere
    8. September 2000
    Episodenzahl
    20
    Beschreibung
    Datamon hat Sora und Biyomon gefangen und ist in Besitz des Wappens der Liebe.
    Tai fühlt sich zu tiefst verantwortlich für diese Situation und will Sora alleine da raus holen.
    Um das zu schaffen, muss er durch eine elektrische Wand, die ihn umbringen könnte, wenn er an der falschen Stelle versucht durchzugehen.
    Sein Mut und Agumon, lassen ihn nicht im Stich.

Natürlich habe ich die folge davor gesehen und fand es auch okay das sie damit endete das sora nicht gerettet wurde, aber diese hier ist halt etwas wichtiger. Tai hat mir hier schon etwas gefallen gebe ich zu und es war schon cool wie er an greymon geglaubt hatte und dieser dann digitiert ist. MetalGreymon sieht auch nett aus soweit und die digitation sah auch heute noch okay aus. (Auch wenn sie nicht an das cgi von appmon kommt)

ja und dann natürlich das ende der folge das er einfach so in der realen welt war war schon gut gemacht.

• Eine meiner liebsten folgen xxxdd

tai macht ne gute entwicklung durch, rettet sora, aktiviert sein wappen, greymon bekommt ne super coole digitation, metalgreymon ist cool, der kampf ist cool und das die beiden wieder in der realen welt waren, war auch sehr cool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!