Das Mädchen Iroha lebt in Animal Town,
ein Ort an dem Menschen & Tiere nahe zusammen leben.
Als eines Tages ein Aggressives Schaff auftaucht
nimmt Iroha`s Hund Komugi eine Menschliche Form an
und wird zu einer Pretty Cure.
Das Mädchen Iroha lebt in Animal Town,
ein Ort an dem Menschen & Tiere nahe zusammen leben.
Als eines Tages ein Aggressives Schaff auftaucht
nimmt Iroha`s Hund Komugi eine Menschliche Form an
und wird zu einer Pretty Cure.
Ich muss ja bei dem Hauptcharakter immer an Liko denken XD
Ich mag es, weil es schlicht ist aber ganz nett, auch wenn die Verwandlungen und "Kämpfe" lang und lahm sind, die überspringe ich jedoch immer.
Ich mag die Katze am meisten, ernst und lustig und die Story drum herum wara uch super^^
Es ist jetzt kein besonderer Anime, aber so für die Hauptzielgruppe oder mal für zwischendurch ist er ganz nett. Vorrausgesetzt man interessiert sich für Tiere.
Ich hatte gestern Folge 19 gesehen und
so weit mag ich es auch^^
Ich mag die Katze am meisten, ernst und lustig und die Story drum herum wara uch super^^
Yuki
Wie weit bist du eigentlich?
Die "Kämpfe" hatten mich überrascht.
Ich mag auch das Schaaf.
Etwas das mich interessiert ist...
die Mysteriöse Person die für die Garagaru verantwortlich ist.
Da Crunchyroll den simu sub macht, bin ich bei der aktuellsten Folge und ich mag Yuki immer noch total gerne^^
Die Kämpfe und Verwandlungen sind auch möps, ich finde es aber nett das auch ein männlicher Charakter dabei ist, kommt ja nicht so oft vor und er zumindest mit dem Tierwissen gut da steht, weil er am meisten weis.
Hatte zu Beginn aber gedacht, sein Hase sei auch besonders, weil er öfters so geschaut hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
zur Zeit sind 3 Mitglieder und 145 Gäste online - Rekord: 1.939 Benutzer ()
Letzte Aktualisierung: