Animes die ihr euch nicht mehr ansehen könnt

• Es gibt ja verschieden Gründe, wieso so etwas passieren kann.

Manchmal wächst man raus, manchmal merkt man,d as der Anime doch nicht so gut war, er ist alt oder aber er wird zu viel gehypt.

Bei welchen Animes und wieso? ist das denn bei euch der Fall?

Ich fange mal an:

Zuerst wäre da Digimon 02, fand ich als Kind auch nur so okay, aber als KSM damals die DVD Box herausgebracht hatte und ich alles nochmal gesehen habe, habe ich den Kauf irgendwie bereut, weil es langweilig ist und zu viele Ideen reingeworfen wurden, die man nicht genuutzt hat. Es hat viel Potenzial, aber hat es fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel.

Ranma 1/2 - uff...ich habe das beim ersten mal auf RTL2 gesehen, so fast jede Folge, beim zweiten mal, so 3 Jahre später? nur noch bis Folge 37 weil es sich zu oft wiederholt hat und langweilig war. Dann habe ich es nochmal versucht und kam nur bis Folge 20 und aktuell wollte ich es nochmal versuchen, die ersten 5-6 Folgen sind auch gut, aber ich bin jetzt bei Folge 13 und finde es einfach lahm. Es passiert nicht viel, die Witze sind nur so okay und es wiederholt sich zu viel.

• Bei mir wäre es Detectiv Conan.

Am Anfang ist es ja noch okay, aber nach einer weile begann es sich endlos in die Länge zu ziehen.

Den Männern in Schwarz kam man keinen Schritt näher und wurden später eher

benutzt um Interesse zu wecken statt um die Handlung voran zu bringen.

Die Anzahl der Filler Folgen ging auch in die Höhe, Fälle begannen ähnlich zu klingen

und die Frage kommt auf wie viele Firmenchefs sterben können.

• Am Anfang ist es ja noch okay, aber nach einer weile begann es sich endlos in die Länge zu ziehen.

Den Männern in Schwarz kam man keinen Schritt näher und wurden später eher

benutzt um Interesse zu wecken statt um die Handlung voran zu bringen.

Jetzt wo du das erwähnst,, es klingt einw enig wie der GS Ball in Pokemon, oder?

Interesse welche, aber unwichtig sein. So fühlt sich das mit der Organisation an.

Aber ja, ich war noch nie der große Conn Fan, fand es aber damals auf RTL2 wirklich interessant, bis alles sinnlos geschnitten wurde, aber so aktuell? Ich weis das es nette Momente gibt und ich mag Kogoro und die Folgen in denen er nen Fall löst und so, aber wenn ich den Anime sehen will denke ich: "Führt ja zu nichts" und eben auch das hier:

Fälle begannen ähnlich zu klingen

und mannches war auch extrem absurd wie man auf die lösung kam/kommen sollte.

Und meistens waren die Mörder ja auch immer die Opfer^^"

• Wie findest du es eigentlich das Silber da nicht vorkam?

Das ist das selbe wie das eigentlich KEIN oder KAUM ein Hauptcharakter aus den Games im Anime vorkam: Schlecht!

Ich meine ja, Rot und grün sind ja Ash und Gary, blau gibt es gar nicht.

Gold ist nicht dabei, ist okay wegen Ash, aber Silber und Kristall gibt es nicht...gerade Silber wäre im Anime doch recht interessant gewesen.

(Ja, gibt so nen Raikou Special da gibt es Gold und Kristall aber das is was anderes XD)

Da komme ich auch dazu:

Pokemon Anime! Kann ich auch nicht mehr sehen. Wenige Folgen ja aber einen ganzen ne! Und Johto sowieso GAR NICHT XD

• Da müsste ich jetzt echt überlegen... Da würde mir spontan nur Pokemon Reisen einfallen,

Ich habe es soweit geschaut, aber nach irgendeiner späteren Folge einfach nur abgebrochen,

Ich mag Goh einfach nicht und die Folgen sind einfach nicht meins

Das einzigste was ich gesehen habe ist der Endkampf von Delion und Ash,.der.war okay

• Das ist das selbe wie das eigentlich KEIN oder KAUM ein Hauptcharakter aus den Games im Anime vorkam: Schlecht!

Ich würde sogar weiter gehen.

Ash ist nicht schlecht als Protagonist,

aber er ist Null so wie ich mir Rot vorgestellt hätte.

Das der Protagonist von Colloseum nicht vorkam war auch eine

verschwendete Möglichkeit. Die Ranger sind ja vorgekommen.

• Tsuki

Hat den Titel des Themas von „Animes die ich euch nicht mehr ansehen könnt“ zu „Animes die ihr euch nicht mehr ansehen könnt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!