Wer ist euer Lieblings-Digiritter?

  • Wer ist euer Lieblings-Digiritter? 7

    1. Takuya (5) 71%
    2. Koji (2) 29%
    3. Zoe (2) 29%
    4. J.P. (1) 14%
    5. Tommy (1) 14%
    6. Kouichi (1) 14%

    Für Lysaki tut es mir leid, das ich jetzt irgendwie "spoilere" aber ich kann den einen Charakter bei der Umfrage ja nicht weglassen^^"

    Wie immer habt ihr zwei Stimmen.


    Also ich tue mich ja etwas schwer. Ich mag die alle irgendwo, bis auf einen.

    Am meisten mag ich schon mal Takuya, da ich ihn optisch, bis auf den Kragen der Jacke, cool finde. Gerade die Brille und die Mütze mag ich sehr. Und ich finde auch seine Art okay, ja er ist am Anfang echt dumm und egoistisch, aber dann macht er sich sehr gut.


    Dann schwanke ich zwischen Kouji, Tommy und J.P. und da kann ich mich nicht so entscheiden. Kouji sieht cooler aus, ist aber auch etwas langweiliger vom Charakter, aber nicht schlecht. J.P. sieht total uncool aus, aber er mahct sich, allerdings ist er ab und zu albern und wird zu sehr ins lächerliche gezogen, was nervt. (Er ist halt der Dicke...)

    Und Tommy sieht auch nicht SO cool aus, geht aber und ich finde er macht eigentlich die größte Charakterentwicklung durch. Also ja, meine zweite Stimme geht an Tommy.

  • Meine Stimmen gehen an Takuya und Koji. Koji ist mir persönlich sehr Sympatisch. Seine Ruhige aber denoch klare Art und Weise gefällt mir. Auch Optisch wirkt er cool.
    Bei Takuya gefällt mir vorallem das er so einen Vernünftigen gegen Pol zu Koji darstellt. Er ist wesentlich offener und wirkt manchmal so als ob er Sachen überstürzt. Rein Optisch gefällt er mir sogar am besten (ich hatte sogar kurz überlegt ihn zu Cosplayen xD) Hinzu kommen einfach die wirklich coolen Entwicklungen. Ich kann nicht mal klar sagen wer mir von beiden besser gefällt.

  • Digimon Frontier ist für mich die Staffel mit den größten Widersprüchen. 😅

    Ich mag diese typischen Anführertypen grundsätzlich nicht aber Takuya find ich Bombe. Kann nicht mal genau erklären warum. Ich mag seine Art, sein Erscheinungsbild. Einfach alles.

    Koji, welcher eigentlich mehr in mein Schema passen würde, gefällt mir nicht.

    J.p ist für mich einfach ein Clown, Zoe eine Zicke und Tommy ein nerviges, ängstliches Kind (ja, mir ist bewusst dass es eben sein Alter ausmacht aber trotzdem..)


    Die einzigen die ich also mag sind Takuya und Koichi. Dieser wiederum hat einen enormen Push durch seine deutsche Synchronstimme bei mir.. Ja, ich bin da etwas beeinflussbar 😁😅

  • Ich mag hier tatsächlich Zoe und J.P. am meisten. Zoe mag daran liegen weil sie halt das einzige Mädel ist, aber auch wnen ich die Farben nicht mag, also von ihrer Kleidung, so finde ich das was sie trägt cool. Und ich mag auch ihre Art, das sie sich nichts gefallen lässt.

    Und J.P. ist lustig, aber manchmal auch ernst, so muss das sein. Ich mag ihn, auch wenn er optisch fragwürdig aussieht mit der Kleidung ;)

  • Ich muss gestehen, dass ich die gesamte Gruppendynamik von Digimon Frontier ziemlich mochte. Jeder hatte irgendwie seine kleinen Problemchen und ein wenig Charakterentwicklung war vor allem in Sephirotmon mit dabei. Bei Lieblingscharakteren in Frontier bin ich mir regelmäßig unsicher, ich schwanke tatsächlich immer sehr zwischen Takuya und Kouji, welchen ich denn am meisten mag. Ich finde manchmal Takuyas Art toll, dass er Rücksicht auf Tommy nimmt und ihn als eine Art kleinen Bruder sieht. Kouji ist aber davon genervt und der Meinung, ihn nicht so zu verhätscheln und das sorgt am Anfang für reiberreien. Kouji ist eher so der vorsichtige, vor allem wenn es darum geht Duskmon zu besiegen hält er sich sehr reserviert aufgrund seiner Stärke, während Takuya selbstsicher mit seinem Plan ist. Ich mag diese unterschiedlichen Charaktere, kann beide nachvollziehen. Also manchmal bin ich mehr pro Takuya, manchmal mehr pro Kouji.


    J.P. mag ich auch sehr. Er ist in Digimon mal etwas mehr der dicklichere Charakter, was ich auch gut finde. Ich fands teilweise auch etwas schade, dass er es dann aufgrund des Gewichtes manchmal auch abbekommen hat, aber nunja. Er mag eben auch Schokolade und erkäuft sich dann auch manchmal Vorteile, wie man es bei anderen sieht. Aber er merkt eben, dass dies nicht alles ist und an sich ist er ziemlich angenehm in meinen Augen.


    Zoe ist leider das einzige Mädchen in der Gruppe und muss sich gegen die anderen behaupten. Also sie ist definitiv nicht zimperlich und schlägt sich da gut durch. Viele sehen sie als eine Zicke, aber das empfinde ich nicht so. Ich fand ihre Rivalität gegenüber Lanamon einfach zu köstlich und ich mochte die Folgen mit Lanamons Fanclub, als sich die Fanbeemon so schlimm gegenüber Zoe benommen haben, aber sie trotzdem nicht aufgegeben hat. Sie hat auch eine sehr empathische Art und versucht auch immer irgendwie zu helfen.


    Tommy ist eben ziemlich jung und natürlich ist man als Zuschauer etwas genervt, dass er anfangs viel weint usw. Aber wenn man Frontier ernst nimmt, dann ist sein Verhalten durchaus verständlich. Zumal ist er als Jüngster zuhause auch immer verhätschelt worden, was man am Flaschback mit seinem Bruder und so sehen konnte. Ich denke er ist durch die Digiwelt ziemlich erwachsen geworden.


    Kouichi ist halt auch sympathisch. Er ist so ein Ruhepol und es ist niedlich, dass er einfach nur seinen Bruder und seine Mutter finden möchte. Ich mochte ihn und Koujis Charakterplot und vor allem das Ende war für diese Verhältnisse einfach nur dramatisch. ^^


    Unterm Strich mag ich wie gesagt alle, Takuya und Kouji etwas mehr. Problem an Frontier ist eben, dass gegen Ende die Charakterentwicklung etwas leidete, da nur zwei die Hyper Spirit Digitation vollziehen konnten... Das war etwas blöd gelöst.

  • Er mag eben auch Schokolade und erkäuft sich dann auch manchmal Vorteile,

    Wobei ich es schade finde das man darauf nicht so wirklich einging. Einmal in der Digimon Grundschule sagte er so macht man das doch und dann gab es einen Rückblick wo er jemanden Schoko anbot. Aber wirklich wie ein Außenseiter kam er mir nicht vor und er hatte auch 0 Freunde die er sich erkauft hat. Das hätte man besser machen können.

    Kouichi ist halt auch sympathisch. Er ist so ein Ruhepol und es ist niedlich, dass er einfach nur seinen Bruder und seine Mutter finden möchte.

    Seine Mutter? Du meinst seinen Bruder und eventuell seinen Vater, wobei er seinen Vater nie erwähnt das er ihn treffen wollte XD

    Ich finde es schade das er nie mit seiner Mutter darüber sprach was der Grund der Trennung und der Geheimhaltung war.

    Ich denke er ist durch die Digiwelt ziemlich erwachsen geworden.

    Besonders nach der Sache mit den Mobbern^^

  • ganz klar takuya.

    er sieht cool aus, er macht eine große charakterentwicklung durch und er ist auch ein guter anführer.

    ich mag vor allem seine jacke und seine brille.

    die deutsche und japanische stimme mag ich auch an ihm.


    dann kommt izumi. vermutlich mag ich sie weil sie das einzige mädel ist.

    ich finde aber ihre kleidung soweit gut und auch ihre art. ja manchmal zickt die herum aber sie kann auch sehr nett sein wenn sie will.


    man konnte leider nur für zwei stimmen aber meine dritte würde an tomoki gehen.

    er war zwar am anfang nervend aber dann hat er sich auch gut entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!