Reden

Hier findet ihr eine Lister der jeweiligen Fragen/Aussagen und passenden Antworten, wenn ihr mit einem Digimon im Kampf redet. Je nachdem wie gut ihr euch mit einem Digimon unterhält, habt ihr die Chance dies in euer Team mit aufzunehmen (oder Items zu erhalten).


Jedes Digimon besitzt um die 7 Fragen bzw. Aussagen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten. Eine falsche Antwort gibt je nach Level des Digimon unterschiedlich viele Minuspunkte (Champion immer nur -1 ab Ultra auch mal -2). Eine richtige Antwort kann, wenn es die optimale ist 2 Pluspunkte bringen. Eine "normale" Antwort bringt lediglich 1 Pluspunkt.


Anmerkung: Die Liste wird mit der Zeit nach und nach erweitert. Ihr könnt gerne bei der Liste mithelfen, indem ihr Informationen in den Kommentaren schreibt <3



Besonderen dank geht an folgende User für ihre Mithilfe:

Jananski


[tabmenu]

Kommentare 3

  • Alsooo. Heute wird es viel. Sehr viel. Ich versuche alles etwas zu ordnen, wobei es mir bestimmt nicht zu 100% gelingen wird. Den Feinschliff darf dann Shin machen! :)

    Allgemein habe ich einige Digimon nur einmal gesehen, weswegen die Fragen inkl. Antworten natürlich nicht vollständig sind.

    Zu beachten ist: bei den Ultra-Level-Digimon kann eine falsche Frage gerne auch mal zwei Punkte abziehen.


    Rookie


    Champion


    Ultra (oder wie es im Spiel heißt: Ultimativ, zumindest, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche :D)

  • Die heutigen Farmversuche in einem Kommentar zusammengefasst. Wie erfolgreich ich dabei war, erzähl ich euch lieber nicht:


    Danke 1
  • Im Folgenden die Ergebnisse meines abendlichen Farmversuches, der mehr oder minder unerfolgreich war :D Ich habe hoffentlich nicht zu viele Schreibfehler drin. Hab manches echt schnell abgetippt xD


    Danke 1