Loogamon's Digitationen (Spoiler!!!)

...jetzt wurden auch seine weiteren Level bekannt gegeben.

Er scheint zwei Ultra Formen zu haben und eine Mega Form mit einem Mode?


Bei Soloogarmon kommt der Name wohl von Solar, also SonnenWolf. Es ist ein typischer, zweibeiniger Wolf mit Feuer und erinnert auch etwas an MachGaogamon.

Helloogarmon kommt natürlich von HöllenfeuerWolf. Es hat ein wneig Ähnlichkeiten mit einem Hahn/Vogel aber das ist okay, wenn man sich sein Champion Level ansieht.

Fenriloogamon kommt natürlich von Fenrir, dem es auch ähnlich sieht. Das Bild mit dem Schwert erinnert sehr stark an das legendäre Pokemon Zacian. Es handelt sich vermutlich um eine Angriffsanimation.


Shin meinte, es gäbe noch ein Mega-Level aber dazu habe ich kein Bild gefunden. (Quelle Twitter) kann er dann nachreichen.


Fw33orqagAIUeeB?format=jpg&name=medium