Nachtrag: Seekers 1-1

Wir haben das Kapitel 1-1 noch einmal überarbeitet und bieten die Kapitel jeweils auch als PDF Download an.

Die erste Übersetzung war spät Abends von der schlechten englischen Übersetzung auf der offiziellen Seite. Wir haben diese anhand der von Onkeikun angebotenen englischen Übersetzung nun noch einmal neu übersetzt.

Wir werden in Zukunft auch auf die "offizielle" Übersetzung verzichten und die Kapitel erst übersetzen, sobald eine bessere englische vorhanden ist. Sollte dies zu lange dauern, werden wir die japanische Fassung übersetzen. Da wir aber keine Meister in Japanisch sind, wäre dies nur eine Notlösung.


Den PDF-Download findet ihr immer beim jeweiligen Kapitel hier im Forum. Sobald mehrere Kapitel vorhanden sind, werden wir diese auch in einem extra Thema sichtbarer zum Download anbieten.


Quelle: Onkeikun