Digimon Adventure 02 - The Beginning

Hier erst einmal die Charaktere!


Der neue Charakter heist Rui Owada und er wird von Megumi Ogata gesprochen. Er soll im Adventure Universum der erste Mensch sein, der je einen Digimon Partner hatte.

Rie Kugimiya (Hat unter anderem Ikuto in Savers gesprochen) wurde ausgewählt, Ukkomon zu spielen, das Digimon, das den Schlüssel zu dieser Geschichte enthält.(Spontan habe ich zu Ukko folgendes gefunden - "

Ukko ist der Hochgott der finnischen Mythologie und höchster Gott in der Kalevala. Sein Name bedeutet etwa „alter Mann“. In der estnischen Mythologie trägt er den Namen Uku."


Jetzt noch ein paar Infos zu den 02 Charakteren.

Daisuke befindet sich gerade in der Ausbildung, wenn der Laden geschlossen ist, darf er ihn für sich nutzen, also für Freunde und Familie und er lebt alleine mit V-mon.


Ken befindet sich im zweiten Studium Jahr und er lernt weiter für die Polizeibeamtenprüfung. Obwohl viele ihn bewundern, kann keiner seine Zeit mit Wormmon unterbrechen.


Nach Abschluss ihres Studiums in Spanien, studiert Miyako nun Programmieren in Indien. Da Koushiro sehr beschäftigt ist, wird die Community „Digimon Connected“ hauptsächlich von ihr betrieben.


Iori, das jüngste Mitglied der Gruppe, hat sich bereits für ein Jurastudium entschieden und nebenbei in einer Anwaltskanzlei angefangen, allerdings mit einfachen Tätigkeiten. Er praktiziert weiterhin Kendo, das er von seinem Großvater gelernt hat, und obwohl er eine ernste Seite hat, schätzt er die entspannte Zeit, die er mit dem fröhlichen und optimistischen Armadimon verbringen kann.


Und hier könnt ihr die ersten 6 Minuten sehen!



Was ist eure Meinung zu dem Film und was sind eure Erwartungen?


Quellte: WTW